Gästebuch zu rundreisen-und-fotografie.de

Homepage erstellen
zurück zur Startseite

In diesem Gästebuch sind 32 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.
Eintrag hinzufügen11.12.2017 - 18:23 Uhr
Name*:
Land/Ort*:
eMail:
Homepage:
AIM:
ICQ:
Smilies: Smilies anzeigen »
  =
Datenschutz: Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Auswahl: Meine eMail-Adresse im GB anzeigen
   
* = Pflichtfelder


Seite: « 1 2 3 4 »

12. Jenny aus Mainz 16.01.2013 - 22:07 Uhr
Hallo Stefan, ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und habe deine Reiseberichte alle gelesen. Toll wie ausführlich die sind, und ein Dank an deine Mühe!


11. Thomas aus Duisburg 06.01.2013 - 09:39 Uhr
Hallo,
wünsche viel Spass und Erfolg mit der Seite.

Beste Grüße aus Duisburg



10. andreas aus peru 18.11.2012 - 06:02 Uhr
hi stefan,bevor du was veröffentlichst über machu picchu solltest du dich genauerer informieren,selbstverständlich weiss man warum es gebaut wurde.primero informar y luego hablar!!! saludos


9. Hermann aus Dinslaken 14.09.2012 - 12:40 Uhr
Schöne Homepage mit tollen Berichten!



8. Marc Neth aus Deutschland 09.09.2012 - 07:57 Uhr
Hallo Stefan,
ich hatte vor kurzem die DVD "Heima" von Segur Ros angeschaut und mich hat es aus den Schuhen gehauen. Abgesehen von der Musik, diese Landschaft in Island. Deinen Reisebericht werde ich als Grundlage für meine Reise benutzen. Mich macht auch sehr glücklich, dass es immer wieder Menschen gibt, die die Farben der Wirklichkeit richtig wahrnehmen. Danke für diesen ausführlichen Bericht.


7. Joh Hoffmann aus Seattle 23.08.2012 - 12:26 Uhr
Hey,

schöne Fotos! Bin über Klamm her gekommen.

Weiterhin alles Gute,

Joh



6. Josi aus Augsburg 29.07.2012 - 18:54 Uhr
Wow, tolle Seite!
Die viele Arbeit hat sich gelohnt, echt klasse.
Weiter so



5. walter aus deutschland 07.07.2012 - 13:44 Uhr
dieser bericht entspricht 100% der wahrheit. ich selbst habe viet nam ca. 14 monate mit dem motorrad bereist. 5 monate mit einer huebschen neuseelaenderin die ich in hanoi kennenlernte. auf grund der langen reisezeit habe ich natuerlich viel mehr gesehen. ich habe immer versucht den touristroeme zu vermeiden. zu 99,9% gelungen. um eine reise von nord nach sued zu machen, habe ich die reise ca. 1 jahr vorbereitet. ueber den wolkenpass habe ich das motorrad verfrachtet. die zugfahrt ist ein muss. die kosten fuer die reise beliefen sich auf ca. 4000 E ohne sprit. haben auch ab und zu bei einheimischen und im zelt uebernachtet. aber im zelt ist teilweise gefaehrlich.
ich wuensche allen reisenden in viet nam viel glueck.
ps. hatte als ich alles sah einen dicken hals auf die ami.


4. Chriwi aus Wien 04.07.2012 - 18:53 Uhr
Sehr schöne Homepage. Das muss ja unheimlich viel Arbeit sein.

Den Vietnam-Reisebericht hab ich soeben verschlungen. Bei uns geht's ja Mitte August auch los.

Kommentar
Danke schön

Steckt schon einiges an Arbeit drin, aber dazu sind Hobbies ja da.

Wünsch euch viel Spaß in Vietnam, wird bestimmt ein sehr schöner Urlaub.

LG
Stefan



3. tho aus KöBrunn 26.06.2012 - 15:15 Uhr
Feine Päitsch!!!
leider nicht genug Zeit, alle Bilder anzuschauen...
Aber was ich gesehen habe: Daumen hoch.
Gruß
tho


Seite: « 1 2 3 4 »

zu den Reiseberichten



Holen Sie sich auch ein Gästebuch bei www.homepage-gaestebuch.de
Aufrufe insgesamt: 4742 | Heute: 2 | Gestern: 2
Bo)Gästebuch-Server ©2007,2008 by www.Bo)Combo.de