Gästebuch zu rundreisen-und-fotografie.de

Homepage erstellen
zurück zur Startseite

In diesem Gästebuch sind 32 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.
Eintrag hinzufügen11.12.2017 - 18:10 Uhr
Name*:
Land/Ort*:
eMail:
Homepage:
AIM:
ICQ:
Smilies: Smilies anzeigen »
  =
Datenschutz: Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Auswahl: Meine eMail-Adresse im GB anzeigen
   
* = Pflichtfelder


Seite: « 1 2 3 4 »

22. Wolfgang aus Aachen 11.03.2016 - 08:23 Uhr
Zu Kuba : Schade, im Grunde hast Du von dem Land nichts gesehen, außer dem Touristen-Einheitsbrei, den Pauschalreise-Anbieter ihren Kunden leider nur bieten.


21. Karl-Heinz aus Schweden/ Stockholm 04.04.2015 - 20:21 Uhr
Hallo,
Eine schöne ûbersichtliche Homepage, sehr interessant mit guten Bildern.
Habe auch den Eindruck bei meinen Reisen bekommen, das die ärmsten oft zufriedener sind wie wir in Europa, obwohl es uns eigendlich sehr gut geht.
VG. Karl-Heinz



20. Simone Orlik aus Melsungen 25.01.2015 - 19:46 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe im Rahmen eines Backprojekts, in dem ich für jedes Land der Welt einen Kuchen backe, unter anderem Ihren Blog gelesen und darauf in einem Beitrag hingewiesen. www.cake2love.com.

Ganz herzlichen Gruß aus Nordhessen!



19. Renata aus Deutschland/Vlotho 09.01.2015 - 22:34 Uhr
Mir gefällt sehr die Seite.Und dank Ihnen weis ich endlich wie das Kraut Huacatay auf Deutsch heißt. Seit langem wünsche ich mir das in meinem Garten zu pflanzen.Die Samen, die ich mir aus Peru mitgebracht habe ,sind nun schon zu alt. Danke .Weiter so


18. Thomas aus Schwerte 23.10.2014 - 11:34 Uhr
Hallo,

das ist eine schöne Seite - allerdings ist das Gästebuch nicht so gut frequentiert



17. JB aus Köln 25.10.2013 - 23:37 Uhr
25.10.13

Ich habe selten einen schlechteren, einen uninspirierteren und drögeren Schreiberling gesehen an den, der hier dens Gähn-Reisebericht verfaßt hat!

UNGLAUBLICH MIES!

jb



16. Jürgen Rehra aus Vechelde, Deutschland 20.03.2013 - 16:05 Uhr
Hallo,
vorab, super Homepage und sehr informativ.
Ich habe bereits 1977 Island mit dem eigenen PKW bereist. Dies will ich in diesem Jahr wiederholen. Dabei habe ich auf deiner Homepage eine Menge Tipps und hilfreiche Info`s erfahren. Dafür vielen Dank.
Gruß Jürgen R.


15. Wolfgang aus Deutschland 01.03.2013 - 21:25 Uhr
Hallo Stefan,
interessante Berichte.
Allerdings bevorzugen wir auf eigene Faust zu Reisen und den üblichen Tourirummel zu meiden.

Interessant finde ich Deine Bemerkungen zu der Zufriedenheit der ach so "armen" Menschen ohne dem uns so vertrauten und angestebten Luxus.
Wir sollten uns alle mehr auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen weiteren Reisen

Saludos - Wolfgang



14. Anita und Dieter aus Gauting 16.02.2013 - 17:36 Uhr
Hallo Stefan,
wir haben gerade Deine Indochina-Impressionen gelesen und uns kam manches sehr bekannt vor. Du schreibst sehr informativ und lebendig, da kommt direkt wieder Fernweh auf!
Weiterhin erlebnisreiche Reisen!!
LG
Anita und Dieter



13. Gerd aus S. 13.02.2013 - 12:38 Uhr
Hallo Stefan! Ich habe mit Interesse deinen Marokkobericht und die Fotos der Reise betrachtet. Im Mai wird es auch für meine Frau und mich dort hingehen. Allerdings sind wir nicht in einer Gruppe unterwegs. Aber auch wir sind schon sehr gespannt auf vieles. Zu Marokko hört man stets Widersprüchliches.So lese ich z.B. bei dir, dass dir Marrakesch gar nicht gefiel. Freunden von uns ging es ganz anders. Sie waren fasziniert von dem Trubel und Treiben dort.
Und so sind wir sehr gespannt, wie wir es selber empfinden werden. Dein Bericht samt Fotos gibt einen guten Vorgeschmack!
Gruß, Gerd



Seite: « 1 2 3 4 »

zu den Reiseberichten



Holen Sie sich auch ein Gästebuch bei www.homepage-gaestebuch.de
Aufrufe insgesamt: 4742 | Heute: 2 | Gestern: 2
Bo)Gästebuch-Server ©2007,2008 by www.Bo)Combo.de