Gästebuch SC-Junkies1999

Homepage erstellen

In diesem Gästebuch sind 22 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.
Eintrag hinzufügen20.06.2019 - 02:05 Uhr
Name*:
Land/Ort:
eMail:
Homepage:
  =
Datenschutz: Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Auswahl: Meine eMail-Adresse im GB anzeigen
   
* = Pflichtfelder


Seite: « 1 2 3 »

12. SCF-FAN 10.11.2010 - 19:32 Uhr
Ich muss euch Junkies echt mal loben, ihr seid von allen SC Fanclubs die sympathischsten, ihr seid wahrscheinlich der letzte Fanclub der die alte Freiburger Fanmentalität besitzt weiter so.


11. Diffidati Con Noi 12.09.2010 - 13:03 Uhr
Willkommen zurück Sven


10. SeVENteen 06.08.2010 - 09:33 Uhr
ebenso deutlich die Kommentare auf 11freunde.de (für die diese Liste erstellt wurde):
http://11freunde.de/bundesligen/131845/der_trikotm eister_201011


9. SeVENteen 06.08.2010 - 09:27 Uhr
eine Modejury besteht nunmal nicht aus Fußball-Fans!
Dies wird zB auch sehr deutlich in den Kommentaren zum spon-Artikel über dieses "Ranking"...
zudem ordnet die Jury seltsamerweise das gleiche Trikotmodell auf nicht benachbarten Plätzen ein (zB S04 und FCN). In jedem Fall sollte man sich überlegen, ob die Zielgruppe eine selbsternannte Modejury oder die (eigenen) Fans sind!


8. Junkie69 05.08.2010 - 14:42 Uhr
Von mir aus kann der SC bei dieser Jury auch auf Platz 18 landen, so lange er ein Trikot aussucht, das mit Fussball noch was zu tun hat. Ich dachte immer, Trikots sollen vor allem den Fans (=die Zielgruppe) gefallen. Naja, warten wir mal die Verkaufszahlen ab...


7. scj_oli 05.08.2010 - 12:00 Uhr
Na dann sind ja jetzt alle glücklich im Breisgau! Platz 2 für das Trikot - wow! Hoffentlich läuft es sportlich auch so gut.
Gott sei Dank gibt es diese Jury, sonst würden wir alle im Dunkel unserer kleingeistigen Urteile tappen...
Dummerweise habe ich jetzt leider keine Lust, meinen Kommentar deshalb umzuschreiben...


6. Lars 05.08.2010 - 09:14 Uhr
Auch ich finde das neue Trikot nicht übel! Und wie man lesen kann, bin ich nicht der einzige. Dieses Theater wieder mal.......
Aufsteiger FC St. Pauli hat das schönste Trikot der Bundesliga. Zu diesem Urteil kam eine vierköpfige Jury der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf. Der SC Freiburg und der Hamburger SV landeten auf den Plätzen zwei und drei. "St. Pauli schmeichelt nicht nur mit anschmiegsamem Material", sagte Modedesign-Professorin Julia Schnitzer . "Mit diesem Trikot sieht man einfach überall gut aus und transportiert seine Zugehörigkeit zu einem ganz besonderen Lebensgefühl." sid


5. Rudi Raschke 04.08.2010 - 12:24 Uhr
Der Jury-Kommentar zum Freiburger Shirt lautet:

"Das eleganteste Trikot der Bundesliga 2010. In Freiburg hat man begriffen, dass der Fußballer von heute nicht nur Fußballspielen können muss, sondern auch gleichzeitig Promi und Sexsymbol ist. In diesem Trikot ist jeder Spieler die reinste Augenweide: dieses smarte Rot, dieser figurbetonte Schnitt, dieser schnieke Polokragen. Von introvertiert bis raubtierhaft, hier werden alle Klischees in einem Stück Stoff bedient, da findet jeder – aber wirklich jeder – seine Vorstellungen vom vollendeten Fußballer bedient. Vom »Schmacht-Faktor« her die eigentliche, heimliche Nr. 1!"

Den ganzen Artikel findet ihr hier: http://fudder.de/artikel/2010/08/04/modedesigner-s cf-hat-das-eleganteste-trikot-der-neuen-saison/


4. scj_oli 21.07.2010 - 11:35 Uhr
Ich kann es echt immer noch nicht glauben! So ein unglaublich schlechtes, langweiliges und billig wirkendes Teil von der Stange... In diesem Verein hat einfach niemand Ahnung, wie wir Fans ticken! Ich hoffe, dass kein einziger Fan diesen mit Kreisliga-Ästhetik gesegneten Kartoffelsack kaufen wird! Da war das Trikot der letzten Saison, liebevoll "Schlafanzug" genannt x-fach besser...


3. Junkie69 20.07.2010 - 20:51 Uhr
Schaut euch lieber nicht das neue Trikot an...ihr könntet sofort erblinden...echt unterirdisch..


Seite: « 1 2 3 »



Holen Sie sich auch ein Gästebuch bei www.homepage-gaestebuch.de
Aufrufe insgesamt: 4843 | Heute: 3 | Gestern: 2