Gästebuch von Alt-Wilhelmsburg

Homepage erstellen

In diesem Gästebuch sind 3 Einträge.
Eintrag hinzufügen11.08.2020 - 03:09 Uhr
Name*:
Land/Ort:
eMail:
Homepage:
AIM:
ICQ:
Smilies: Smilies anzeigen »
  =
Datenschutz: Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Auswahl: Meine eMail-Adresse im GB anzeigen
   
* = Pflichtfelder


Seite: 1

3. Katja H. Renfert aus Hamburg 01.07.2020 - 13:44 Uhr
Für mein 2. Buch:https://www.bod.de/buchshop/lebensfrohe-fraue n-in-hamburg-entdecken-katja-h-renfert-97837347715 69
habe ich auch eine Skulptur aus Wilhelmsburg gewählt und dazu über den Stadtteil recherchiert (z.B. Horst Beckerhaus: "Die Namen der Hamburger Stadttele - Woher sie kommen und was sie bedeuten", Ernst Kabel Verlag GmbH, Hamburg 1998) und kulturelle Orte genannt. Aber so viele Informationen, wie auf dieser Seite sind: HOCHACHTUNG!
Ich habe den link von Bert Nitsche, den Initiator von www.kulturlotse.de , wo ich auch seit 6/2012 aktiv bin, erhalten und werde mir die Seite nach und nach weiter ansehen.
Ich selber bin vor knapp 42 Jahren aus Holstein nach HH-Rotherbaum gezogen = 300 m von Planten&Blomen, Alster, Bus, Bahn in der Nähe und alle Geschäfte für den täglichen Bedarf.
Wir haben in unserem Veranstaltungskalender auch Orte aus HH-Wilhelmsburg, z.B. den Inselpark, das "Wälderhaus" und anderes.
Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg mit dieser Seite und viele interessierte LeserInnen.
Herzliche Grüße - Katja H. Renfert



2. Thomas Bliesener aus Essertines sur Yverdon 24.01.2020 - 16:34 Uhr
Als alter Wilhelmsburger freut es mich besonders dass es eine so interessante Seite über meinen altern Stadtteil gibt. Bravo und weiter so!
Thomas Bliesener



1. Metin Dogan aus Wilhelmsburg 06.02.2019 - 15:27 Uhr
Moin,
ich finde deine Webseite über Wilhelmsburg einfach toll. Es ist alles zu finden. Gefällt mir sehr, mach weiter so!

LG
Metin Dogan



Seite: 1



Holen Sie sich auch ein Gästebuch bei www.homepage-gaestebuch.de
Aufrufe insgesamt: 471 | Heute: 1 | Gestern: 1