Gästebuch - Aviatic´s Womoreisen

Homepage erstellen

In diesem Gästebuch sind 34 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.
Eintrag hinzufügen18.07.2018 - 10:36 Uhr
Name*:
Land/Ort:
eMail*:
Homepage:
Smilies: Smilies anzeigen »
  =
Datenschutz: Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Auswahl: Meine eMail-Adresse im GB anzeigen
   
* = Pflichtfelder


Seite: 1 2 3 4 »

34. Wohnmobilpaar aus Niederrhein 01.03.2018 - 15:31 Uhr
Hallo Ihr lieben,
haben soeben mal auf eurer Seite gestöbert und viele schöne Bilder mit interessanten Infos gesehen. Wollten gerne noch einen Gruß hier lassen.
LG Euer Wohnmobilpaar vom Niederrhein



33. Michael aus D 27.12.2017 - 15:58 Uhr
Hallo Zusammen,
schöne Seite die ihr da betreibt. Wir sind auch schon oft mit unserem Wohnmobil in Kroatien gewesen, meistens aber auf den Insel.Finde eure Campingplatz beschreibung und auch die Restaurant beschreibung sehr schön. Auch die Ausflüge finde ich nett beschrieben. Was mich nur ein wenig stört,wenn es erlaubt ist, dass du viele Bilder halt mehrfach einstellst. z.B. eine Ansicht von Dubrovnik, gleich 4 mal quasi das selbe Foto. Ist nicht Böse gemeint sondern nur als Hinweis.
Vielleicht treffen wir uns ja mal in Kroatien,wäre bestimmt nett.
LG aus dem Bergischen, Michael


32. Barbara aus Tulln 04.12.2017 - 15:32 Uhr
Liebe Patricia, lieber Reinhard! Vielen Dank für die tollen Reiseberichte. Es ist immer wunderschön von Euren Urlauben zu lesen. Liebe Grüße Barbara und Charlie


31. Norbert aus D/Waldshut 02.10.2017 - 20:36 Uhr
DobeDan, eine chat tolle Seite habt Ihr hier. Klasse! Wir kommen auch schon fast 40 Jahre nach Kroatien und sind seit 2015 mit dem WoMo hier. Dieses Jahr hat uns das Unwetter im September heftig erwischt. Sie unsere Seite. Euch alles Gute und allzeit gute Fahrt.



30. Gerli aus Sachsen 27.08.2017 - 12:53 Uhr
Interessiere mich ueber Erfahrungen in Medulin oder Empfehlungen.
LG
Gerli


29. Eva aus Köln 06.08.2017 - 16:50 Uhr
Hallo, guten Tag, beim Suchen und Stöbern finde ich Eure Seite. Besser kann ich es ja nicht antreffen, Ihr seid ja im wahrsten Wortsinn sehr Kroatien er-fahren und habt Tolles zu berichten! Ich wollte Euch fragen, ob Ihr vielleicht entscheidende Tipps geben könnt ... Stichworte: September, erstes Mal in Kroatien geplant, Womo 7,50 m, 2 große Hunde, gerne gerne Meer vor der Nase , Null Komfort nötig, aber Radfahren sollte ohne Bergetappen möglich sein. Denkt Ihr, Gegend um Nin könnte passen ?? Ach es wäre sehr liebenswert von Euch zu hören/lesen. Leider bin ich Euch in FB bisher nie über den Weg gelaufen. Herzliche Grüße und weiterhin tolle Erlebnisse !!!! Eva, Wim, Bazou & Chianga aus Köln.

Kommentar
Hallo
Radfahren ist in Kroatien eher eine gefährliche Sache.
Bei Nin dürfte es aber gehen.
Ich empfehle Euch das Camp Dalmacija in Privlaka.
Ist einfach, günstig und mit Hunden auch kein Problem.
Guckt Euch doch dazu meinen Bericht an:
http://www.kroatien-reiseberichte.info/womo/berich te/kroatien_13/14.html


28. Hans aus Gröbenzell 01.08.2017 - 09:06 Uhr
Servus, vielen Dank für die tollen Berichte aus Kroatien, mir denen ich gerade meinen Urlaub plane. Gerade die Fotos und Eure Erfahrungen helfen sehr gut weiter. Viele Grüße nach Fiassa! Hans

Kommentar
Freut mich, daß meine Berichte Euch gefallen haben.


27. Peter Bauer aus Deutschland/Erlangen 16.06.2017 - 10:38 Uhr
Hallo Reinhardt,
auf der Suche nach Informationen für unsere geplante Wohnmobilreise 2017 nach Kroatien bin ich auch auf deine Seite gestoßen. Der Bericht über euere Reise 2017 nach Kroatien war sehr interessant zu lesen. Speziell die Stellplätze in Senj "Camp Skver" und in Pula "Camp Stoja" fand ich sehr gut da auch wir kleine Stellplätze direkt am Meer bevorzugen. Gibt es dazu evtl. nähere Informationen um diese Stellplätze leichter zu finden.
Sonnige Grüße aus Bayern
Peter und Ursula


26. Dirk 24.04.2017 - 17:47 Uhr
Hallo ihr Fanta 4 , da ich gesundheitlich Ostern 2017 nicht ins Ausland durfte , sind wir imaginär bei euch einfach mitgefahren ...
Gruss Dirk und Erika ...

Kommentar
Freut mich Dirk.


25. Maki aus Japan 29.01.2017 - 05:51 Uhr
Seit 2011 sind wir mit unserem Womo unterwegs, vor allem Spanien und Frankreich. Bisher haben wir fast immer wildgecampt. Ich habe gehört, dass das in Kroatien strengstens verboten ist, andere erzählen, dass es kein Problem sei. Wie seht ihr das?



Seite: 1 2 3 4 »



Holen Sie sich auch ein Gästebuch bei www.homepage-gaestebuch.de
Aufrufe insgesamt: 2981 | Heute: 1 | Gestern: 2
Bo)Gästebuch-Server ©2007,2008 by www.Bo)Combo.de