Gästebuch des Tierheims Bad Wildungen

Homepage erstellen

In diesem Gästebuch sind 14 Einträge.
Eintrag hinzufügen24.11.2017 - 13:43 Uhr
Name*:
Land/Ort:
eMail:
Homepage:
Smilies: Smilies anzeigen »
  =
Datenschutz: Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Auswahl: Meine eMail-Adresse im GB anzeigen
   
* = Pflichtfelder


Seite: 1

14. Alisa aus Dortmund 16.06.2017 - 13:25 Uhr
Tolle Webseite.



13. Simba aus Kassel 25.09.2016 - 12:11 Uhr
Ihre Nachricht


12. Regine und Alex 22.10.2015 - 07:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

auch wir wollen an dieser Stelle mal einen lieben Gruß für Euch und Eure Schützlinge hinterlassen. Vielen Dank an dieser Stelle für die wundervollen Schätzlein, die wir von Euch bekommen haben

Alex, Gine und die Fellmonster


11. Alexander Ewald aus Deutschland 07.08.2014 - 12:03 Uhr
Hallöchen!
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und werde sie in Zukunft gerne noch öfter besuchen.
Auch würde ich mich sehr über einen Gegenbesuch von Euch auf meiner Seite freuen.
Ganz liebe Grüße Alexande mit Timmy aus Spanien.



10. Ingrid Wehling aus Vellmar 29.06.2014 - 10:36 Uhr
Ihre Nachricht


9. Daniela und Holger Bresser aus Oberwesel 03.06.2014 - 01:00 Uhr
Hallo Liebes Tierheim Team ,

Wir möchten uns nochmal rechtherzlich für die Betreuung unserer 3 Hunde im September 2013 bbedanken.Die Betreuung war hervorragend.

Viele Liebe Grüße von Shila ,Nicki und Pongo

Natürlich auch von uns Zweibeinern



8. Birgit aus Niedersachsen 30.05.2014 - 17:33 Uhr
Liebe TH Mitarbeiter des TH Bad Wildungen. Ihr habt eine sehr schöne Homepage geschaffen, wo die Tiere sehr toll beschrieben sind. Hoffe auf eine gute Vermittlung und wenig, möglichst keine, Neuzugänge.


7. Kerstin und Fibi aus Bad Wildungen 17.05.2014 - 10:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Fibi und ich haben die ersten beiden Nächte hinter uns. Alles verläuft tadellos, sie hat auch schon begriffen, dass ich mein Bett nicht teile. Auf Männer reagiert sie ziemlich negativ, aber das bekommen wir auch hin . Sie bleibt brav allein wenn ich arbeiten bin und freut sich, wenn ich Heim komme. Die alte Dame spielt sogar richtig toll, auch mit mir auf dem Fußboden. Nach dem Spielen ist Bäuchlein streicheln angesagt. Montag geht's zum großen Check bei TA Matthes. Ich werde berichten! Vielen lieben Dank, dass ich sie haben durfte <3 schönes Wochenende wünschen Euch Kerstin und Fibi


6. Marc aus Deutschland 09.04.2014 - 16:24 Uhr
Ja hallo,
ich wollte mal ein paar liebe Grüße da lassen und würde mich
über deinen Besuch auf meiner Seite freuen.
Viele liebe Grüße Marc mit seinen beiden Vierbeinern Dana & Timmy!



5. Tina,Maike,Maira und Garfield aus Lohfelden 18.12.2013 - 22:04 Uhr
Hallo liebes Tierheim-Team Bad Wildungen. Ein dickes Lob für eure aussergewöhnliche liebevolle und tiergerechte Arbeit die Ihr alle zusammen für die Tiere leistet.Die neue Homepage gefällt uns super gut,schade nur das sowohl bei der alten HP, sowie der neuen Homepage die Grüße und Bilder von Garfiled´s neuem Heim nicht eingestellt worden sind.
Hier ist noch jemand der sich in aller Form für die liebevolle Zeit bei Euch bedanken möchte und auf eine offene Besuchstür für Euch hinweisen möchte..........Pfote drauf und wollig schnurrend euer ehemaliger Garfield der sich den neuen Namen Kenshin ausgesucht hat und natürlich von meinen Personal alias Dosenöffnern mit denen ich wunschlos glücklich bin.



4. Gabi aus BWB Möckmühl 20.08.2013 - 22:54 Uhr
Liebe Elke , liebes Tierheimteam,
die so liebevoll neu gestaltete Homepage spiegelt eure Arbeistweise und die Liebe zu den Tieren die euer TH ausmacht .

Die euch anvertrauten Tiere werden nicht nur in sauberen und wohnlichen Räumen gut versorgt , nein, sie bekommen Liebe und Zuneigung soweit es in einem TH möglich ist .
Ich konnte mich davon schon persönlich überzeugen .
Weiter so und viel Erfolg das ganz viele Erfolgsgeschichten die neue Homepage schmücken können.

Liebe Grüße
Gabi


3. Naumann aus Hessen/Waldeck 14.07.2013 - 09:31 Uhr
Liebes Team des Tierheimes!
Zuerst möchte ich Euch ein großes Lob aussprechen, dass Ihr euch um die kleinen und großen Vierbeiner so liebevoll kümmert und mir die Möglichkeit gebt meine 2 zukünftigen kleinen Katzen Lucy und Almut bis zu ihrer Genesung besuchen lasst. Wichtig zu erwähnen ist, dass die Räumlichkeiten stets sauber sind und tiergerecht ausgestattet sind.
Und wenn Ihr mal einen Transport benötigt, den Ihr mit Euren Fahrzeugen nicht durchführen könnt, dann bin ich gerne bereit diesen für Euch kostenfrei durchzuführen. Ca. 15 Kubikmeter Ladevolumen habt Ihr zur Verfügung.
Ich freue mich schon, wenn Lucy und Almut gesund sind, damit ich Ihnen ihr neues zu Hause vorstellen kann.

Macht weiter so.

Liebe Grüße
Dietmar Naumann



2. Petra Koch aus 58135 Hagen 07.06.2013 - 13:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und herren
zu Julchen und Mausi
ist Ihre Beschreibung völlig falsch 1. waren sie nicht völlig zurück gezogen und 2. ist meine Patnerin nicht alleinstehend das weis Frau Winter ich bitte sie dieses zu ändern



1. Helga Siegmeier aus 60439 Frankfurt 07.02.2013 - 00:04 Uhr
Hallo liebes Tierheimteam!
Ich bin heute durch zufall auf Eure Seite gekommen und hab leider erfahren, dass Tarzan leider schon 2010 verstorben ist. Ich hatte ihn im Jahr 2008 im Rahmen meines Kuraufenthaltes immer wenn ich Zeit hatte ausgeführt. Er war ein lieber netter alter Kerl, den ich nur leider nicht übernehmen konnte, da wir einen Rüden haben, der sich nicht mit anderen Rüden im Haus verträgt. Während meines Kuraufenthaltes habe ich aber Hanna, eine Mischlingshündin kennengelernt, die einem Kurkollegen gehörte. Er wollte sie loswerden und so habe ich sie an meinem Entlassungstag kurzerhand übernommen und jetzt lebt sie schon über 5 Jahre bei uns und fühlt sich wohl.
Liebe Grüsse
Helga Siegmeier mit Hanna



Seite: 1



Holen Sie sich auch ein Gästebuch bei www.homepage-gaestebuch.de
Aufrufe insgesamt: 1977 | Heute: 2 | Gestern: 1
Bo)Gästebuch-Server ©2007,2008 by www.Bo)Combo.de