Gästebuch des Ammerländer Weihnachtsmann

Homepage erstellen
Ho! Ho! Ho! Der Ammerländer Weihnachtsmann begrüßt euch in seinen Gästebuch.

In diesem Gästebuch sind 12 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.
Eintrag hinzufügen11.08.2020 - 02:52 Uhr
Name*:
Land/Ort:
eMail:
Homepage:
AIM:
ICQ:
Smilies: Smilies anzeigen »
  =
Datenschutz: Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Auswahl: Meine eMail-Adresse im GB anzeigen
   
* = Pflichtfelder


Seite: 1 2 »

12. Manfred Gebken aus Deutschland 15.01.2019 - 11:08 Uhr
Ho Ho! War das 2018 wieder schön die leuchteten Augen der Kinder zu sehen. Dann bis zum 24.12.2019



11. Tungeler Weihnachtsmann 09.10.2016 - 17:19 Uhr
Lieber Bruder in Rot,

ich schreibe Dich hier extra an, um Dich zu unserer Veranstaltung "1. Internationaler Weihnachtsmann-Wettbewerb" (www.santa-contest.com [http://www.santa-contest.com/_white]
) persönlich einzuladen!

Wir haben diesen Wettbewerb eingelagert in einen stimmungsvollen Vor-Weihnachtsmarkt, der vom 04. bis 06. November in Sande/Friesland stattfindet. Ein tolles Rahmenprogramm an allen 3 Tagen mit hervorragenden Künstlern garantiert eine hohe Besucherzahl.

Unter der Schirmherrschaft von Minister OLAF LIES finden sich jetzt schon viele Weihnachtsmänner aus verschiedenen Ländern zu diesem aussergewöhnlichen Event ein!

Selbstverständlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen, aber das Wichtigste ist doch für uns alle die Gelegenheit, viele gleichgesinnte Kollegen auch aus verschiedenen Nationen kennen zu lernen.

Da auch Presse und TV (RTL, SAT1, NDR usw.) ausführlich über unsere Veranstaltung berichten werden ist auch der Werbewert für Dich selbst nicht zu unterschätzen!

Die gesamte Veranstaltung dient zudem einem guten Zweck und alle Erträge daraus werden zu Gunsten des Kinderhospizes "Joschua's Engelreich" als Spende weiter geleitet!

Für Teilnehmer des Wettbewerbs stehen vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung, für das leibliche Wohl wird am Veranstaltungstag ein kostenloses Catering bereitgestellt!

Wir empfehlen die Anreise per Bahn, da Veranstaltungsort und Zimmer zur Übernachtung direkt am Bahnhof in Sande liegen. Aber auch bei der Anreise mit dem eigenen Auto ist für ausreichende Parkmöglichkeit gesorgt.

So, jetzt hoffe ich auf Deine kollegiale Unterstützung und Deine Anmeldung zu unseren Wettbewerb auf www.Santa-Contest.com [http://www.santa-contest.com/_white]
!

Kollegiale Grüsse……………………Santa Horst (Friesländer Weihnachtsmann)

P.S.: Solltest Du noch Fragen dazu haben stehe ich Dir für weitere Infos auch telefonisch unter 04423-916223 zur Verfügung



10. Familie Born 24.11.2015 - 20:16 Uhr
Nur noch 1 Monat, dann ist es soweit. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf den ersten Besuch vom Ammerländer Weihnachtsmann am Heilig Abend.


9. Horst König aus Wilhelmshaven 28.03.2015 - 15:14 Uhr
Ein kollegialer Gruss zwischendurch!



8. hegelef aus oldenburg 01.01.2015 - 23:41 Uhr
Wir waren super zufrieden. Sehr gute Vorbereitung...mein kleiner war sehr glücklich... Nächstes jahr wieder


7. Familie ehrlich 01.01.2015 - 21:20 Uhr
Am 24.dezember hatten wir das erste mal den Weihnachtsmann Herr gebken gebucht.
Wir waren super zufrieden und unsere Tochter sehr glücklich.
Alles super geklappt.
lg


6. Reich aus Oldenburg 29.12.2014 - 21:43 Uhr
Bei uns war am 24.12.2014 der Ammerländer Weihnachtsmann M. Gebken und es war so klasse, das wir ihn für nächstes Jahr gleich wieder gebucht haben. Mit seiner Glocke und dem goldenen Buch so authentisch. Dabei immer ein freundliches Wort und viel Spaß an der Sache. Können wir nur empfehlen


5. Dannemann 15.10.2012 - 09:32 Uhr
Weihnachten ohne unseren Weihnachtsmnn (H.Gebken) wäre für unsere Kinder kein Weihnachten. Seine große Glocke und das kleine goldene Buch gehören seit 5 Jahren wie der Tannenbaum zu einem gelungenen Weihnachtsfest! Danke!,,



4. Der Zeteler Weihnachtsmann aus Nordpohl 04.10.2012 - 18:00 Uhr
Ho Ho Ho Ammerländer Weihnachtsmann, ich finde es ist eine gelungene Homepage.
Ich nehme an, das wir uns in der vorweihnachtszeit mal sehen werden.
Es Grüßt der Zeteler Weihnachtsmann



3. Manfed Gebken aus Nordloh 29.09.2012 - 19:14 Uhr
Schade ich dachte ich wäre der Erste hier im Gästebuch, denn ich kenne den Ammerländer Weihnachtsmann sehr gut. So gut ich kenne sogar seine Emailadresse. Klickt einfach unten auf den Briefumschlag.
Gruß Manfred



Seite: 1 2 »



Holen Sie sich auch ein Gästebuch bei www.homepage-gaestebuch.de
Aufrufe insgesamt: 1172 | Heute: 1 | Gestern: 1