Gästebuch

Homepage erstellen

In diesem Gästebuch sind 58 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.
Eintrag hinzufügen21.11.2018 - 07:32 Uhr
Name*:
Land/Ort:
eMail:
Homepage:
AIM:
ICQ:
Smilies: Smilies anzeigen »
  =
Datenschutz: Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Auswahl: Meine eMail-Adresse im GB anzeigen
   
* = Pflichtfelder


Seite: 1 2 3 4 5 6 »

58. Christina 14.02.2017 - 16:18 Uhr
Der Lord ist so ein Knuffel!
Ich glaube fest, dass er ein schönes Zuhause findet...so ein Süßer!

Liebe Grüße
Christina


57. Silke 27.03.2016 - 10:50 Uhr
Eine tolle Webseite habt Ihr. Die Bilder sind zuckersüß
Liebe Grüße, Silke



56. Kerstin 14.12.2015 - 18:27 Uhr
Hallo Unbekannterweise Ich verfolge seit einiger Zeit die kleinen Filmchen über Ihren aktuellen Wurf... Da geht mein Herz so weit auf... unseren Appi mussten wir leider vor 3 Wochen über die Regenbogenbrücke schicken und die Berichte bei Facebook sind wundervoll. Ich wünsche den Kleinen alles erdenklich Gute und das sie alle einen Appiverrückten Dosenöffner haben werden. Liebe Grüße *Kerstin*


55. Mathias 17.11.2015 - 11:12 Uhr
Moin Manon, unser Samu läuft sehr gerne am Fahrrad und außerhalb natürlich frei so das er das Tempo und die Pausen selber bestimmen kann. Ich war gerade bei einem Bekannten der mir schöne Aufkleber von Samu macht fürs Auto usw. macht . Im Urlaub in Dänemark haben wir viele Hunde getroffen und bis jetzt verträgt er sich mit allen, allerdings wenn Mädels mit im Spiel sind kann ich für nichts garantieren.


54. Birgit 01.10.2014 - 20:50 Uhr
Wir freuen uns schon auf das nächste Welpentreffen!


53. B. Schwarz 03.09.2014 - 09:01 Uhr
Hallo Frau Siebe, wie gehts den Appi-Babys? Ich vermisse ihr Berichte. Viele Grüße aus Bayern senden Appenzeller Gina und ihr Frauchen


52. Bea Schwarz 03.09.2014 - 08:56 Uhr
Ihre Nachricht


51. Kay aus Sieverstedt 05.12.2013 - 11:11 Uhr
Hallo Manon, nun will ich auch mal wieder schreiben. Der Dundee ist einfach eine tägliche Freude. Wir wissen schon garnicht mehr, wie es ohne ihn war. Das Baby ist inzwischen schon recht hochbeinig und hat manchmal einen schweizer Dickschädel. Aber er findet jeden Tag etwas neues aufregendes im Leben und ist neugierig ohne Ende. Man kann z.B. Unter das Eis einer Pfütze mit der Nase Luftblasen einpusten und die dann ganz angeregt betrachten. Die Augen kullern dann genauso wie die Blasen. Im Augenblick liegt er gerade schnarchend im Körbchen und der Sturm draußen interessiert ihn nicht die Bohne. Er hat es, das ist sicher, gerade wieder mal sehr gut, und es ist schön, das er sein Wohlbefinden auch hemmungslos äußert.
Liebe Grüße von uns aus dem Norden


50. Birgit 28.11.2013 - 21:01 Uhr
ach übrigens ... vielen Dank für Deine Empfehlung, die nasale Impfung gegen Zwingerhusten zu geben. Das haben wir natürlich gemacht. Wir haben ja bei Uscha und den anderen gesehen, wie wichtig es ist.


49. Birgit 28.11.2013 - 20:51 Uhr
Hallo Manon, gestern war nun der erste Besuch bei der Tierärztin mit Dundee dran. Alles ganz locker ... Die Tierärztin meinte er mache insgesamt mit seinen knapp 10 Wochen einen sehr guten Eindruck. Da schwillt natürlich meine stolze Hundemutterbrust - obwohl es in erster Linie dein Verdienst ist, das er in einem so guten Zustand ist! Wir teilen uns einfach die Lorbeeren und freuen uns zusammen über Dundee


Seite: 1 2 3 4 5 6 »



Holen Sie sich auch ein Gästebuch bei www.homepage-gaestebuch.de
Aufrufe insgesamt: 8338 | Heute: 2 | Gestern: 11