Gästebuch

Homepage erstellen

In diesem Gästebuch sind 18 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.
Eintrag hinzufügen22.09.2017 - 22:47 Uhr
Name*:
Land/Ort:
eMail:
Homepage:
Smilies: Smilies anzeigen »
  =
Datenschutz: Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Auswahl: Meine eMail-Adresse im GB anzeigen
   
* = Pflichtfelder


Seite: 1 2 »

18. Antonia Rausch 24.12.2014 - 21:08 Uhr
Zu Ihrer Ahnenreihe Köhler schauen Sue doch mal in den Altenburger Geschichts-. Hauskalender 2015


17. Antonia Rausch aus Dtl., Altenburg 31.08.2014 - 11:54 Uhr
Ich bin eine Nachkommin von der Schwiegermutter des Johann Friedrich Hammer


16. Hans-Peter aus Mundingen 26.12.2013 - 13:48 Uhr
Hallo Tino,
wünsch Euch Schöne Weihnachten - Wie mein Schätzle schon gesagt hat, hab ich einen Kunden, welcher Euer Hobby teil, hab Ihm Eure Website mitgeteilt.
Nicht wundern wenn Horst Lempp sich meldet.
Bis die Tage - Grüße Hans-Peter


15. Tom aus Leipzig 09.08.2013 - 17:38 Uhr
Sehr schöne Seite und noch mal vielen Dank für die Hilfsbereitschaft bei einem der interessantesten Hobbys.
LG aus Leipzig


14. Ch. Steuernagel 10.04.2013 - 12:11 Uhr
Schöne Seite! Liebe Grüße von einer aus der Hessen-Sippe.


13. B.Fiegert aus Leipzig 14.11.2012 - 18:50 Uhr
Von Ihrer Internetseite zur Familiengeschichte der Familien Köhler-Steuernagel bin ich total begeistert. Es macht viel Freude, diese nach allen Richtungen zu "durchschüffeln" und die alten Fotos zu betrachten. Sehr eindrucksvoll ist auch der Bildervergleich der Haus- und Stadtansichten gestern und heute. Eine Superidee. Kompliment! Der Traum eines jeden Ahnenforschers!
Anfragen werden sehr schnell und freundlich beantwortet. Das gibt mir Hoffnung, auch meine Ahnenforschung vorantreibenen zu können. Weiter so!
Liebe Grüße

Birgit Fiegert


12. Dirk Steuernagel aus Deutschland/ Bad Schwartau 14.10.2012 - 12:28 Uhr
Hallo liebe Steuernagels,

bin vorgestern auf eure Seite gestoßen. Ich habe bzgl der Namensherkunft vor ca. 20 Jahren Zeit sowohl von der Bedeutung des "Nagels des Steuerrades" als auch von der Herkunft "der die Steuerproklamation annagelt" ( Assistent des Dorfschulzen/Schultheiß. Ausserdem würde ich gerne mehr über meinen Stammbaum erfahren - mein Großvater hieß Wilhelm Steuernagel (geb. 1911)lebte lange Zeit im Ruhrgebiet und hatte wohl einen Bruder mit dem er zerstritten war. Wäre schön, mehr von meinem Stammbaum zu erfahren.

LG

Dirk Steuernagel


11. Ludewig aus Berlin 15.08.2012 - 21:34 Uhr
Die Seite ist super interessant und ich habe mehrere mögliche Verbindungen entdeckt, die ich nun überprüfen werde!


10. D. Steuernagel aus Berlin 30.03.2012 - 14:10 Uhr
Hallo, ich weiß nicht ob es Sinn macht sie anzuschreiben aber ich wollte es nicht unversucht lassen. Mein Großvater Helmut Steuernagel geboren in Schneeberg/Ergebirge (82 Jahre). Leider hat mein Vater oder unsere Familie nie wirklich etwas aus seiner Vergangenheit erfahren. Vielleicht gibt es ja Familienzusammenhänge oder einige interessante Tipps. Würde mich über jede Information freuen.

MfG Steuernagel



9. M. Golibrzuch aus Deutschland 21.08.2011 - 09:54 Uhr
Durch einen Hinweis, wurde ich auf eure schöne Internetseite aufmerksam.
Sie ist schön und übersichtlich gestaltet.
Sehr positiv, darf ich hier erwähnen, das diverse Anfragen meinerseits immer freundlich und rasch beantwortet wurden!
Bei den weiteren Forschungen wünsche ich Ihnen noch viel Erfolg!

Mfg
M.Golibrzuch


Seite: 1 2 »



Holen Sie sich auch ein Gästebuch bei www.homepage-gaestebuch.de
Aufrufe insgesamt: 7196 | Heute: 3 | Gestern: 2
Bo)Gästebuch-Server ©2007,2008 by www.Bo)Combo.de